Über uns

Ihr Makler für Versicherungen und Geldanlagen in Lengerich

Profil - Hermann Stricker Beratung - Finanzen in Bippen

Hermann Stricker

Als gelernter Bankkaufmann habe ich fast 10 Jahre in einer Sparkasse im Kundenbereich gearbeitet, ehe ich mich im Außendienst einer großen Bausparkasse selbständig gemacht habe. Nach fast 7 Jahren dort habe ich mich 1996 auch von dieser Ausschließlichkeit getrennt, um künftig als unabhängiger Makler der "Sachwalter des Kunden" zu sein. Mittlerweile arbeite ich seit über zehn Jahren von meinem Büro in 49838 Lengerich aus und habe Kunden um Umkreis von fast 100 Kilometer. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Beratung und Begleitung von jungen Familien. Diese brauchen in der Regel guten und preiswerten Schutz, der laufend an die sich ändernden Bedingungen - Nachwuchs, Immobilie, Wiedereinstieg in den Beruf, Änderung des Familieneinkommens - angepasst werden muss. Dies kann ein "Versicherungsvertreter" mit Büro vor Ort nicht im Sinne des Kunden lösen - zu viele Vorgaben der Gesellschaft hindern daran.


Nur wer unabhängig ist, kann offen sprechen.


Und das macht mich zu Ihrem unabhängigen Partner in sämtlichen Finanz- und Vermögensfragen.